Intro Shard.Art

Intro Shard.Art

Herzlich Willkommen bei der ShardArt-Collection exklusiv auf Fashnet.eu ! Mein Name ist Hans Hoppe, ich bin Künstler aus Paderborn und erstelle Kunstwerke aus Glasscherben.

Seit mittlerweile über 10 Jahren fasziniert mich die Arbeit mit zerbrochenem Glas. Im Laufe der Zeit hat sich daraus eine neuartige Kunstrichtung entwickelt bei der ich insbesondere der destruktiven Schönheit unserer schnelllebigen Zeit Ausdruck verleihen möchte.

ShardArt-Fashion

Jedes meiner Kunstwerke soll dich mit auf eine einzigartige Reise nehmen; ab sofort kannst auch du Sie mit auf Deine nehmen.
Ein ganz besonderes ShardArt-Shirt mit dem Titel “Wasted“ macht den Anfang. Das gleichnamige Kunstwerk war das erste seiner Art und ist bis heute eines meiner absoluten Favoriten.

!! Exklusivität !!

Jedes Kunstwerk besteht nur aus einer bestimmten Anzahl an Scherben – Deswegen sind auch die Shirts auf 100 Stk. limitiert.

Beeil dich und hol dir dein persönliches Piece.
Viel Spaß mit den Shirts !!
Thx for the support and see u soon @shard.art

Beste Grüße
Hans

Dein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.