About

WHO WE ARE

We are FashNet

Schön, dass du hier bist! FashNet ist ein Projekt, welches vor nicht so langer Zeit entstand.

Wir kommen aus Paderborn (NRW) und wollen die Welt erobern. Unser Team besteht aus jungen Studenten, gepaart mit stark vernetzten Logistikprofis mit Kontakt zur Startup-Welt. Was uns stark macht, sind unsere unterschiedlichen Kompetenzbereiche, die zusammen ein Ziel verfolgen.

Milestones:

August, 2018

First Product

Im August haben wir unser erstes Shirt verkauft.
Auf unserem Weg zum internationalen Modenetzwerk stehen noch einige Schritte an. Auf diese Reise möchten wir euch gerne mitnehmen.
August, 2018
May, 2019
WebApp Release
Mit der Webapp ermöglichen wir Hobbydesignern und Fashionistas sich selbständig zu machen ohne ein großes Startrisiko zu haben. Da diese gerade noch entwickelt wird, werden wir Sie voraussichtlich im Mai releasen können.
May, 2019
August, 2019

Going abroad

Sobald wir genug Traffic auf der App haben und die Modewelt auch außerhalb Deutschlands auf das Projekt aufmerksam geworden ist, wollen wir ausländische Hersteller "on Board" holen und unser Mode- Erlebniss der ganzen Welt zugänglich machen. Von da an veranstalten wir Community Events und wollen uns weiter und weiter vernetzen.
August, 2019

Begleite uns auf dem Weg zur Creative Community!